Es ist für uns wichtig gemeinsam mit dem Kunden offen zu kommunizieren.

Über uns

Personenaufzug

Unser Unternehmen ist zwar noch jung (Gegründet 2011), unser gesamtes Team blickt aber auf über mehr als 50 Jahre Berufserfahrung in der Aufzug-Branche zurück.

Im Laufe unseres Werdeganges haben wir in unterschiedlichen Positionen, sowohl beim weltweit tätigen Konzern bis zum Regionalen Mittelstand, gearbeitet und konnten dabei Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen sammeln.

Uns ist wichtig gemeinsam mit dem Kunden offen zu kommunizieren,einige Beispiele:

  • Bei der Steuerung am Aufzug verwenden wir offene Komponenten (nicht verschlüsselte Systeme)
  • Unser Notrufsystem verwendet ein offenes Protokoll und kann so durch diverse Notrufzentralen verwendet werden (der Kunde braucht nicht bei jedem Wechsel ein neues Notrufsystem)
  • Bei der Wartung der Aufzüge werden die Wartungsintervalle gemeinsam festgelegt